"ELMHORST ILLARAMENDI"

Rappschecke, 84 cm, *12.5.2018

 

elmhorst

 

„Elmhorst Illaramendi“ wird ab 2021 unsere Hengstriege verstärken. Dieser Hengst kommt aus der Erfolgszucht von Stephan Elmer aus Chieming.

 

Er wurde am 11.04.2021 auf der Frühjahrskörung in Mainburg (Bayern) zum Körungssieger und Prämienhengst ernannt. Er besticht durch seinen schönen Typ, seine Korrektheit und seinen außergewöhnlichen Trab. „Illi“ hat eine tolle Scheckung und ist viermal weiß gestiefelt.

 

Illaramendi ist ein Sohn des Elitehengstes Hermits Inca Gold. Dieser in England gezogene Hengst hat bereits 8 gekörte Söhne und mehrere Staatsprämientöchter.

 

„Illi´s“ Mutter ist die rappscheckfarbene 1. Prämienstute Dyonne van de Keistal. Sie ist eine Tochter des in Holland hochgeschätzten Winsomeboy van de Rising Sun Stable. Dieser Rappschecke erhielt bisher 6 x die 1. Prämie und war 2012 zudem noch Minichampion in Holland.

 

„Elmhorst Illaramendi“ wird ab sofort für eine Blutauffrischung auf unserem Gestüt in Hüttblek sorgen.

 

 


Abstammungsnachweis:

 

 

 Hermits Inca Gold


 Hermits Pinoccio


   Patch of Glenbogie

 


   Hermits Little Joy

 

 

Hermits Vanilla


   Castlebrook Tom  Thumb

 


   Cwmhen Nicola

 

 

 Dyonne van de  Keistal

 

 Winsomeboy van de  Rising Sun

 
   Morjoy Nickel

 


   Savannah van de Rising Sun Stable

 

 

 Véronique van de Keistal


   Ornaat van de Aanvangsweg

 


   Macy van de Keistal